WM 2015: Kein Wind, kein Practice Race

steg

Spotted Kiel:

Bitte Anonym!

Er sucht sie. Ich habe dich schon öfter hier in Strande und Schilksee gesehen. Du bist mir sofort aufgefallen, als du elegant auf er Förde um gelbe Luftsäcke filztest. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir dein Heck (ist da was gemacht?), wie du es zu den Wellen bewegst und sich in der Sonne die Wellen der Förde spiegeln.  Im Hafen und an Land bist du meist mit Flaggen geschmückt die du passend zu deinen Körper-Tattoos gewählt hast. Meistens sehe ich dich wenn vier junge Kerle um dich herum wuseln und dich in Schuss halten. Aus diesem Grund habe ich mich bislang auch nicht getraut dich  anzusprechen. Ich glaube dein Name fängt mit einem C an … Ich hoffe dich bald wieder zu treffen und dass ich mich dann endlich traue dich anzusprechen!

 

Na wer ist hier wohl gespottet worden?

 

Über den heutigen Tag lässt sich ansonsten nicht viel berichten: Absolute Flaute auf der Förde, kein Practice Race und drückende Hitze. Morgen um 11 wird es ernst.

 

Nun erstmal zur Eröffnungsfeier! Stay tuned…

 

Eure campaigner

1 Comment

  1. Viel Erfolg Jungs! Holt den Titel!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*